Suche Erweiterung für das PhpBB 3 Skript

Hallo ihr da draußen, hat jemand von euch Erfahrung mit den PHPbb 3 Skript? Ich Suche eine kleine Erweiterung, die es mir ermöglicht in den Kategorien einen individuellen Text zu veröffentlichen.

Es ist aus suchmaschinentechnischen Gründen recht doof, da durch die einzelnen Kategorien nicht wirklich einen Mehrwert geboten wird und daher passiert es Recht oft, dass die Kategorien aus den Google Index entfernt werden. Dies möchte ich ein wenig entgegenwirken und suche daher ein kleines Modul.

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir ein paar Erweiterungen empfiehlt. Nutzt hierzu bitte die Kommentarfunktion.

Trackback URL:
https://phpblog.twoday.net/stories/suche-erweiterung-fuer-das-phpbb-3-skript/modTrackback

Mein Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Verdienen Sie Geld mit...
Geld verdienen im Web? Das geht wirklich ganz einfach....
franziskaschueller - 13. Sep, 22:59
Links zu PHP
Diesen Beitrag stelle ich euch ein paar Links zu der...
franziskaschueller - 2. Sep, 20:12
Suche Erweiterung für...
Hallo ihr da draußen, hat jemand von euch Erfahrung...
franziskaschueller - 2. Sep, 20:10
Wie kann ich eine SQL...
So da dies immer recht problematisch ist, zeige ich...
franziskaschueller - 1. Sep, 15:11
Frage zu twoday.net
Kann mir jemand sagen ob die Möglichkeit besteht in...
franziskaschueller - 1. Sep, 14:55

Suche

 

Status

Online seit 4993 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Sep, 23:02

Credits