Links zu PHP

Diesen Beitrag stelle ich euch ein paar Links zu der Thematik PHP zur Verfügung. Diese Liste Versuche ich im Laufe der Zeit zu erweitern bzw. zu ergänzen.

PHP Webseiten
PHP.net - die offizielle Seite von PHP. Auf dieser Seite findet man verschiedene Dokumentationen zu PHP.
PHP-Space.info - hier auf dieser Seite gibt es verschiedene Tutorials sowie Skripte in PHP.
PHP.de - man findet auf dieser Seite ein sehr großes Forum, was sich mit der Thematik PHP beschäftigt.
Php-Einsteiger-Tutorials.de - Auf dieser Seite werden verschiedene Einsteiger PHP Tutorials vorgestellt. Zusätzlich findet man verschiedene Artikel zu PHP-Editoren ausführlich vorgestellt.

PHP Skripte

phpbb3.de -
hier findet man ein kostenloses PHP Script, womit man ein eigenes Forum auf einen Webspace der PHP fähig ist realisieren kann. Das Skript steht unter der GPL.

Weitere Einträge folgen.... für Vorschläge bitte ein Kommentar schreiben.

Trackback URL:
https://phpblog.twoday.net/stories/links-zu-php/modTrackback

Mein Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Verdienen Sie Geld mit...
Geld verdienen im Web? Das geht wirklich ganz einfach....
franziskaschueller - 13. Sep, 22:59
Links zu PHP
Diesen Beitrag stelle ich euch ein paar Links zu der...
franziskaschueller - 2. Sep, 20:12
Suche Erweiterung für...
Hallo ihr da draußen, hat jemand von euch Erfahrung...
franziskaschueller - 2. Sep, 20:10
Wie kann ich eine SQL...
So da dies immer recht problematisch ist, zeige ich...
franziskaschueller - 1. Sep, 15:11
Frage zu twoday.net
Kann mir jemand sagen ob die Möglichkeit besteht in...
franziskaschueller - 1. Sep, 14:55

Suche

 

Status

Online seit 4994 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Sep, 23:02

Credits